Es gibt uns wieder im Netz

Liebe EX-IN ler, und alle an unserem Projekt interessierte Menschen,

heute wollen wir Sie  kurz über den Sachstand von EX-IN Deutschland informieren. Wir wurden von mehreren Seiten gebeten, über die aktuelle Situation zu berichten. Diesen Wünschen wollen wir gerecht werden.

Leider steht uns unsere alte "EX-IN de" Adresse nicht mehr zur Verfügung. Sie wurde gegen unseren Willen aus dem Netz genommen. In der Folge auch sämtliche in Zusammenhang mit der Adresse stehenden E-Mail Adressen.

Wir arbeiten im Hintergrund daran unsere alte EX-IN.de Adresse zurück zu bekommen. Dabei ergeben sich immer neue Schwierigkeiten und es ist nicht absehbar, wann dies gelingt. Wir haben uns deshalb entschlossen den Namen „Experten aus Erfahrung“ für den Verein zu sichern und für den Übergang unter diesem Namen weiterzuarbeiten.

Wir sind unter der E- Mail Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zu erreichen. Im Netz unter:

https://www.experten-aus-erfahrung.de/index.php

Da wir nicht alle aktuellen Daten der alten Webseite haben und es viel Arbeit ist, eine so komplexe Seite wie sie es bislang war, neu aufzubauen, werden wir sie Seite für Seite wieder neu aufbauen.

Es ist uns wichtig wieder im Netz präsent zu sein.

Falls ihr Ideen, Vorschläge und Gedanken zu unserer neuen Webseite habt, laden wir euch ein, uns diese mitzuteilen. Gerne bauen wir  weiteres nach und nach ein.

Ich bedanke mich für euren Langmut, Zuspruch euer Wohlwollen. Der eine oder andere wird wahrscheinlich trotzdem denken, dass alles viel zu lange dauert, aber die Dinge brauchen einfach ihre Zeit. Es gab viele Recherchen, Schriftverkehr und Verhandlungen im Hintergrund. Absolute Zeitfresser. Insgesamt war dieser Prozess trotzdem lehrreich.

Es ist deutlich, dass unser Stellenwert sehr hoch ist.Unsere gemeinsame Idee schlägt Wurzeln und unsere Webseite ist eine wichtige, objektive Informationsquelle geworden.

Darauf können wir stolz sein.Wir bitten um Verständnis für diese schwierige Situation.

Für den Vorstand

Werner Holtmann

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen