Fachtagung März 2019 - inkl. Mitgliederversammlung

Vorstandsinfo November 2018

Beginnend am Montag, den 25.03. um 9.30 Uhr besteht bis Dienstag, den 26.03. um 15 Uhr die Möglichkeit des Austauschs rund um das Thema EX-IN. Anreise mit Übernachtung ist bereits ab Sonntag möglich.
Die Mitgliederversammlung von EX-IN Deutschland e.V. wird für Montag, den 25.03.2019 um 9.30 Uhr geplant.

Die Einladung erfolgt demnächst, ein genauer Ablauf im Januar. Anregungen und Wünsche werden gerne berücksichtigt, diese bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Tagungsort in Friedrichshafen-Fischbach ist eine gute Möglichkeit zur Teilnahme von Interessierten aus Österreich, Italien und der Schweiz.

Informationen zum Haus unter https://www.zeppelin-hab.de/

 

Intervisionstage November 2018

Intervisionstage und Mitgliederversammlung in Bielefeld 2018

Liebe Genesungsbegleiter,Trainer, Mitglieder und Interessierte an EX-IN,

wir machen auf die diesjährigen Intervisionstage aufmerksam. Wie in jedem Jahr bieten wir die Möglichkeit des deutschlandweiten Austausches rund um Themen von EX-IN.

Wir freuen uns auf die Weiterführung der bislang kreativen Auseinandersetzung und die vielen Begegnungen.

{Die Einladung zur MV findet ihr im internen Bereich. Mitglieder haben die Möglichkeit sich dort neu anzumelden. Die Neuanmeldung ist erforderlich, weil wir die Seite komplett neu aufgebaut haben.}

Die Daten zur Tagung findet ihr hier:

Weiterlesen: Intervisionstage November 2018

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen